Druckerplatz

Die letzten Arbeitsschritte zu den „Kulturkreisen“ werden begleitet von Jackson Browne, der mich seit unendlichen Jahren mit seiner Musik begleitet. Hier mit seiner „Solo acoustic vol. 1“ von 2005 und schnell nachgeschaut, meine erste Vinyl stammt von 1972.

Gefühlt begleitet mich die Arbeit an den „Kreisen“ fast ebenso lange. Von der ersten Idee bis zu diesem Arbeitsschritt sind es gut und gerne 5 Jahre, die mich diese kleinen Papiere begleiten, sich nun der Signatur nähern und damit ins Leben entlassen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: