Der Ort an dem ich am Wochenende mein Atelier aufschlage wirkt nicht nur auf den ersten Blick noch äußerst unwirtlich. Vergangene Geschichten von Veranstaltungen, deren Bierlachen lange getrocknet sind, liegen über allem und die Reste der Minigolfanlage lassen das Kinderlachen noch einmal aufklingen, wenn die Eltern wieder einmal mehr Schläge benötigten, um den Golfball ins Ziel zu schlagen.

Mit ein ganz klein wenig Anstrengung bringt mir mein Kino im Kopf das Wochenende näher, der Raum verändert sich und in meinem ASYL wird gearbeitet, eine Installation entsteht.

unwirtlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: