Am sonnigen Wochenende des 12./13. Oktober findet das Kunstfest der offenen Ateliers in Braunschweig und der Region Kunst…hier und jetzt statt.

Da mein Atelier ausserhalb der zugelassenen Grenzen liegt, habe ich innerhalb der Grenzen einen Platz gesucht und gefunden, auf dem ich zur Zeit des Kunstfestes ein temporäres ASYL erhalte.

Im Garten des Hallenbad-Kultur am Schachtweg in Wolfsburg entsteht an dem Wochenende des Kunstfestes in einer Baumgruppe eine Installation, die ich am Ende des Wochendes gleich wieder abbauen werde, da die Zeit meines ASYL nur für dieses Wochenende gilt.

Während der gesamten Öffnungszeit von Kunst…hier und jetzt werde ich anwesend sein, mich mit den Besuchern unterhalten und arbeiten.

Über die Vorbereitung, sowie die damit verbundenen Aktivitäten werde ich hier aktuell berichten. Nur wie ich das mit der Sonne hinbekomme, das bleibt mein Geheimnis.

hierundjetzt13kD

jetzt_selbst13kD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: