2013 BBK Künstlerfest

Das Themenjahr der Stadt Braunschweig 1913 – zwischen Monarchie und Moderne spaltet wunderbar und passend zur Sommersonnenwende feiert der BBK Braunschweig als Beitrag zu eben diesem Themenjahr sein BBK Künstlerfest – Royalist oder Skeptiker?.

Das Ergebnis der Beschäftigung mit dem Thema und des Festes wird noch weitere 3 Wochen als Ausstellung zu besichtigen sein.

Mein Beitrag hierzu ist die Installation Rosas Traum, die im Garten der Torhaus-Galerie zu sehen sein wird.

Dazu an dieser Stelle, im Laufe der nächsten Tage, mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: