Wie überall, wo bei diesem milden Wetter die Bautätigkeiten nicht abreißen, hat sich auch bei mir der Wille geregt, die seit längerem geplante Änderung des Aussehens dieser Seite bereits in Angriff zu nehmen.

Der Jahreswechsel eignet sich zudem bestens hierfür dieses zu tun, bevor die guten Vorsätze im Nirvana verschwinden.

Allen, die in der vergangenen Zeit hier vorbei geschaut haben hiermit einen recht herzlichen Dank, es geht weiter und denjenigen, die mir hier eine gewisse Unübersichtlichkeit attestiert haben, die mir selbst an der einen oder anderen Stelle zu schaffen machte, sei gesagt, ich versuche die Struktur etwas übersichtlicher zu gestalten. Ob mir dieses gelingt, das kann ich noch nicht sagen, doch wird es Zeit, es einmal zu versuchen.

Also nicht erschrecken und nicht wundern. Die nächsten Tage wird es hier einiges an Herumzieherei geben. Manche Verknüpfungen werden nicht mehr dahin führen, wohin sie wollen. Doch hoffe ich, dass sich alles im Rahmen hält und ich bald sagen kann, es ist geschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: