Die Sonne zeigt sich dieser Tage von ihrer besten Seite. Wie es sich für einen richtigen Sommer gehört, brennt sie ohne Erbarmen den Rasen braun und läßt die Thermometer auf weit über 30 Grad steigen. Wie schon bei der Bahn scheint auch meine Klimaanlage im Auto nur bis zu einer Temperatur von 32 Grad Aussentemperatur ausgelegt zu sein, darf also bei Erreichen dieser Temperatur den Dienst quittieren und die Temperatur im Innenraum meines kleinen Autos auf saunaähnliche Werte steigen lassen.

Vor mir fuhr das Fahrzeug der Volkswagen Immobilien, denn heute war das Einsammeln der vor ein paar Tagen in der Presse angekündigten Aktion. Die offene Ladefläche füllte sich im Laufe des Tages fast im gleichen Verhältnis, wie sich mein Wasservorrat im Auto dem Ende neigte. Danach nagte die Hitze am Wasservorrat im Körper, doch Aufgeben, das gibt es nicht.

Am Ende des Tages hatten wir die Ladefläche zwei Mal gefüllt und wieder abgeladen. So konnten über diese gut organsierte und fantastisch unterstützte Aktion über 100 Stühle für die RAUSCHBILDER gesammelt werden. Eine Menge, die meine Erwartungen, aufgrund der vergangenen Erfahrungen mit dem Sammeln, doch ein wenig übertroffen haben.

Und was für Exemplare da zum Vorschein kamen; wunderbare Exemplare und dazu gehörende Geschichten, bis zu armen Kreaturen, die nun in die Öffentlichkeit gerissen werden.

Langsam nähert sich dieses nun schon fast ein halbes Jahr dauernde Sammeln dem Ende und der Aufbau des Beginns der RAUSCHBILDER ist zum Greifen nahe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: