Die per Mail erhaltene Aufforderung “ die Entwürfe, Skizzen und Ideen zur Präsentation der Ergebnisse der Arbeitstage, in den mittelalterlichen Kirchen in Braunschweig, sind bis zu 18. Juni, 16 Uhr einzureichen“, hat den Arbeitsprozess in Gang gesetzt.

Es entstehen Entwürfe zu den beiden Pfarrkirchen St. Andreas und St. Katharinen, von denen ich mir seit gestern sicher bin, dass sie, wie als Idee vorhanden, umsetzbar sind und bis zu dem angemahnten Termin von mir abgegeben werden, auf die letzte Minute.   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: