Da eine geschriebene Ausstellungsübersicht manchmal recht langweilig wirkt, habe ich begonnen, die Ausstellungstitel mit Bildern der Ausstellungen zu verlinken. Begonnen habe ich mit der Ausstellungsansicht der Ausstellung „Sprung in die Leere“ von 2007, in der Galerie Süd, in Magdeburg.

Inwieweit ich das zurückgerichtet für die anderen gelaufenen Ausstellungen aufarbeiten werde, kann ich noch nicht sagen, doch für die neuen Ausstellungen wird es zur Pflicht.

Dabei habe ich auch gelernt, den Link in einem neuen Fenster zu öffnen, so dass das Fenster aus dem der Link aufgerufen wurde, erhalten bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: